Kreismeisterschaft PSK Ludwigsburg am 01./02.10.2011

Der Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. freut sich über die hervorragenden Leistungen der Vereinsjugend bei der Kreismeisterschaft des PSK Ludwigsburg.

Hier die Ergebnisse:

Einzelkreismeister Springen Klasse L wurde Sarah Schmierer auf Casper.

Die Bronzemedaille beim Nachwuchschampionat Vielseitigkeit nahm Malaika Grieb auf Zotti entgegen.

Malaika Grieb und Nantos überzeugten auch beim Nachwuchschampionat Springen und freuten sich hier über die Goldmedaille und somit den Kreismeistertitel.
Die Bronzemedaille dieses Nachwuchschampionats ging an Julia Tiede. Sie ritt Zotti und das Team wurde mit einer Wertnote von 7,4 für die gezeigte Leistung belohnt.

In den einzelnen Abteilungen der Prüfung Reiterwettbewerb konnten unsere Reiter sich über folgende Platzierungen freuen:
2. Platz Paula Reinemuth mit Scooter
4. Platz Malaika Grieb auf Zotti
4. Platz Fabienne Nicolaus und Zotti
4. Platz Natalie Maier und Maxi
6. Platz Joanne Schauffler mit Scooter

Die Liste der Erfolge aus dem Geländereiterwettbewerb kann sich ebenfalls sehen lassen:
3. Platz Malaika Grieb und Zotti
8. Platz Julia Tiede mit Zotti
8. Platz Melissa Jäckel auf Hahnenhof´s Don Dior

Bei der Siegerehrung des Springreiterwettbewerbs gab es die Glückwünsche für den Sieg von Malaika Grieb auf Zotti und für jeweils den 4. Platz für Marcel Mann mit Jack und Julia Tiede auf Zotti.

In der Springprüfung mit Idealzeit der Klasse L und Siegerrunde siegte Sarah Schmierer auf Casper.

Herzliche Glückwünsche an alle Aktiven, wir sind stolz auf Euch….und ganz lieben Dank an alle fleißigen Helfer. Ohne Euch geht´s nämlich nicht. Danke!

Aktualisiert (Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 21:48 Uhr)