Reitturnier in Nußdorf am 22./23.10.2011

Zum Abschluss der diesjährigen Turniersaison gab es noch einige erfreuliche Ergebnisse. Im Reiterwettbewerb belegte Julia Tiede mit „Zotti“ den zweiten Platz. Paula Reinemuth ritt „Scooter“. Das Team belegte Platz 5. Marcel Mann erritt sich auf „Rudi“ ebenfalls Platz 5. Fabienne Nicolaus wurde mit „Zotti" 6. und Joanne Schauffler nahm auf „Scooter“ die Glückwünsche für den 7. Platz in Empfang. Im Geländereiterwettbewerb belegte Julia Tiede auf „Zotti“ den 2. Platz und Marcel Mann auf „Jack“ rangierte an 11. Stelle. Unser Vereinspferd „Rudi“ begeisterte nicht nur die Reiterin Nathalie Kurtzhals. Ihre Wertnote beim ersten gemeinsamen Turnier lässt auf viele weitere Erfolge schließen. Lena Strohbach hatte „Jack“ gesattelt. Das Team startete im Springreiterwettbewerb und erhielt eine lobenswerte Beurteilung.

Aktualisiert (Sonntag, den 20. November 2011 um 21:26 Uhr)