Jugendversammlung 2012

Die Vereinsjugend traf sich am 22.01.2012 im Reiterstüble zur jährlichen Jugendversammlung. Anne Lorenz wurde erneut einstimmig als Jugendleiterin bestätigt. Satzungsgemäß darf unser(e) Jugendsprecher(in) nicht älter als 18 Jahre sein, daher stellte sich Ines Gnoth nicht mehr zur Wahl. Jenny Keuser und Mara Lienerth übernehmen künftig gemeinsam die Aufgaben der Jugendsprecherin. Im Jugendausschuss engagieren sich Mara Gerst, Lia Gerst, Ena Gerst, Ines Gnoth, Lara Keuser, Nathalie Kurtzhals, Marcel Mann, Kerstin Maier und Gisela Schauffler.
Unsere Jugendarbeit „lebt“ von unseren motivierten Vereinsmitgliedern. Ein Grund einmal wieder herzlich DANKE zu sagen bei Allen die hier tatkräftig mithelfen. Bei Anne Lorenz für Ihr bereits langjähriges motiviertes Engagement als Jugendleiterin. Bei Ines Gnoth für ihr vielfältiges Engagement als Jugendsprecherin. Bei Jenny Keuser und Mara Lienerth für ihre Bereitschaft das Amt der Jugendsprecherinnen zu übernehmen. Schon heute loben wir die Bereitschaft zur tatkräftigen Unterstützung bei der Jugendarbeit durch die Mitglieder des Jugendausschusses und freuen uns über jegliche Unterstützung von allen anderen :-)

Aktualisiert (Sonntag, den 22. Januar 2012 um 19:07 Uhr)