Herzliche Einladung zum Sommerturnier am 21./22.07.2012

Auch dieses Jahr veranstaltet der Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. sein Sommerturnier mit Dressur- und Springprüfungen. Die Palette der Wettbewerbe reicht vom Führzügelwettbewerb für die Kleinen bis zu reiterlich anspruchsvollen Dressurprüfungen, vom abwechslungsreichen Geländereiterwettbewerb mit festen Hindernissen bis zu klassischen Springen mit Stilbewertung. Zwei der Springprüfungen gehören zur Wertung beim Cup „Springreiten hat Stil“. Für die Dressurpferde- und Dressurprüfungen bis Klasse L sind ebenfalls zahlreiche Nennungen (Anmeldungen zur Turnierteilnahme) eingegangen.

Zum diesjährigen Sommerturnier laden wir herzlich ein. Die Zeiteinteilung ist unter "2012 Turnier" als pdf zu finden.

An beiden Tagen wird durch unser Bewirtungsteam bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Aktualisiert (Sonntag, den 15. Juli 2012 um 12:37 Uhr)