Start Archiv

Großbottwarer Sommerferienprogramm „Ein Tag bei den Pferden“ am 21.08.2012


Wie jedes Jahr hatten sich viele Kinder angemeldet. Unsere Besuchs-Reiter und –Voltigierer lernten einiges zur Pferdepflege und zum Pferdeverhalten, durften bei der Stallarbeit mithelfen, die Pferde putzen und natürlich - das Wichtigste - reiten und voltigieren. Zum Abschluss gab es ein leckeres Mittagessen im Reiterstüble. Mit Überraschung nahmen die Kids dann Erinnerungsfotos unserer Vereinspferde in Empfang. Unser Dankeschön geht an alle Fleißigen, die zum Gelingen "des Tages bei den Pferden" beigetragen haben.

Sommerferienprogramm 2012
Info an alle Teilnehmer: Wenn Ihr uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schickt, dann erhaltet ihr das digitale Gruppenfoto.

Aktualisiert (Mittwoch, den 05. September 2012 um 07:38 Uhr)