40. Straßenfest in Großbottwar am 01. bis 03.09.2012

Auch wir vom Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V., sagen mit Begeisterung: Ja es war wieder ein gelungenes Fest, ein besonderes Fest. Die Feststimmung war genial, das Wetter spielte super mit. Die kleinen Festbesucher freuten sich wie jedes Jahr am Ponyreiten und viele zeigten sich nach dem Besuch bei unserem Schminkteam stolz mit ihren geschminkten Gesichtern. Unsere Bewirtungstheke war wieder vom fleißigen Aufbauteam in einer Holzhütte eingerichtet worden. Dort wurden die leckeren RFV-Waffeln gebacken. Als besonderes Highlight konnten die Besucher dieses Jahr wieder leckere Kreationen selbstgemachten Flammkuchens genießen. Auch den „heißen Mozzarella im Fladenbrot“ gab es wieder. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Aktualisiert (Dienstag, den 04. September 2012 um 22:51 Uhr)