Reitturnier in Münchingen am 29.09.2012

Bei der Siegerehrung dieses Turniers gab es für Karen Pfeiffer und die von ihr vorgestellten Pferde wieder viel Lob. In der Dressurpferdeprüfung Klasse A belegte sie mit dem Hengst „Kentucky“ den 1. Platz, mit „San-Amor“ und mit „Wrantanplan“ belegte sie jeweils den 3. Platz. Platz 3 der nächsthöheren Dressurpferdeprüfung, nämlich der Klasse L, erritt sie sich mit „Kentucky“. Auf Platz 6 stand sie mit „Ars Poetica“. Auch mit ihren erfahrenen Pferden stellte sich Karen Pfeiffer den Wertungen der Richter. In der Dressurprüfung Klasse M* belegte sie mit „Joop“ den 4. Platz und mit „Rico“ Platz 5. Die Dressurprüfung Klasse M** absolvierte das Team Karen Pfeiffer/“Rico“ mit einem 2. Platz und auf Platz 4 wurde die Vorstellung mit „Joop“ gesetzt.

Aktualisiert (Samstag, den 06. Oktober 2012 um 20:21 Uhr)