Vereins-Halloween-Party am 27. Oktober 2012

Die Vereinsjugend traf sich traditionell zur Halloween-Party. Gemeinsam wurden mit Spaß Kürbisse ausgehöhlt. Jeder Kürbis wurde ein besonderes Unikat, da die Gesichtergestaltung sehr vielfältig war. Genauso vielfältig und interessant waren die Kostüme die manche Teilnehmer trugen. Nachdem die Halloween-Party-Teilnehmer ihre Kürbisse fertiggestellt hatten ging es zur Stärkung ins Reiterstüble. Dort war eine Tafel mit vielen Leckereien aufgebraut worden. Frisch gestärkt machte sich die Gruppe auf zur Gruselwanderung.

Halloween 2012

Danke sagen wir Anne Lorenz (Jugendleiterin), die die Party so liebevoll vorbereitet hat und den fleißigen „Geistern“ die die Kids beim Aushöhlen unterstützt haben bzw. die für die Leckereien gesorgt hatten. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unserem Gruselwanderführer.

Danke auch an die Fotografin --> ein paar Bilder in der Galerie für angemeldete Besucher ;-)

Aktualisiert (Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 20:45 Uhr)