Jugendversammlung 2013

Im Anschluss an die Faschingsfete hielt die Vereinsjugend im Reiterstüble die jährliche Jugendversammlung ab. Anne Lorenz wurde erneut einstimmig als Jugendleiterin bestätigt. Jenny Keuser und Mara Lienerth übernehmen nach einstimmiger Wahl ebenfalls für ein weiteres Jahr gemeinsam die Aufgaben der Jugendsprecherin. Im Jugendausschuss engagieren sich Mara Gerst, Lia Gerst, Ena Gerst, Ines Gnoth, Lara Keuser, Kerstin Maier, Gisela Schauffler, Flurina Schmidt, Claudia Schmidt und Gabi Gnoth.
Unsere Jugendarbeit „lebt“ von unseren motivierten Vereinsmitgliedern. Ein Grund einmal wieder herzlich DANKE zu sagen bei Allen die hier tatkräftig mithelfen. Bei Anne Lorenz für Ihr bereits langjähriges motiviertes Engagement als Jugendleiterin. Bei Jenny Keuser und Mara Lienerth für ihr Engagement im 1. Amtsjahr als Jugendsprecherinnen. Schon heute loben wir die Bereitschaft zur tatkräftigen Unterstützung bei der Jugendarbeit durch die Mitglieder des Jugendausschusses.

Aktualisiert (Dienstag, den 12. Februar 2013 um 16:23 Uhr)