Start Archiv

RFV Jugendarbeit im Jahr 2012 ausgezeichnet!


Der Pferdesportverband Baden-Württemberg hatte eine Ausschreibung bezüglich der besten Jugendarbeit ausgelobt. Das Thema war „12 Monate Jugendarbeit in unserem Verein“. Für uns vom Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. war gleich klar, dass wir eine Bewerbungsmappe mit unseren Jugendaktionen einreichen und uns um einen Preis bewerben wollten. Fristgerecht ging die Mappe zur Post. Beim Besuch der jährlichen Jugendwarttagung erhielten wir dann die Info, dass 81 Vereine/Betriebe ihre Bewerbungen eingereicht hatten. Sehr gespannt warteten wir danach auf die Beurteilung durch die Jury.

 

Auszeichnung

Hurra, wir wurden mit dem 11. Platz ausgezeichnet. Eine Belohnung und zugleich ein Ansporn weiterhin so aktiv und vielfältig für „unsere“ Vereins-Jugend Aktionen anzubieten.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Schriftführerin und alle Fotografen die unsere tolle Bewerbungsmappe erst möglich gemacht haben.

Aktualisiert (Dienstag, den 02. April 2013 um 08:07 Uhr)