Erfolgreiche Teilnahme beim Reitturnier in Bietigheim am 28.04.2013

Joanne Schauffler ging in Bietigheim das erste Mal mit ihrem Pony „Golden Glory“ auf einem Turnier an den Start. Nach dem Abreiten unter Anleitung von Karen Pfeiffer zeigte das noch junge Team Joanne Schauffler und „Golden Glory“ in der Dressurprüfung Klasse E eine tolle Vorstellung. Mit der Wertnote 6,8 wurden sie nicht nur zur Freude der daumendrückenden Fans 2.
Natalie Maier und „Olina“ hatten sich für den Start in der Reiterwettbewerbs-Kombi angemeldet. Hierbei wurden die Ergebnisse aus den drei Wettbewerben Reiterwettbewerb (1. Platz Wertnote 7,6), Springreiterwettbewerb (3. Platz mit 7,3) und Geländereiterwettbewerb (4. Platz mit 6,8); also zusammen 21,7; gewertet. Dies bedeutete den tollen 2. Platz.

Aktualisiert (Sonntag, den 05. Mai 2013 um 21:43 Uhr)