Jugend-Reitturnier in Ilsfeld am 25./26.05.2013

Natalie

Samstagfrüh wurden die Vereinsfarben im Dressurwettbewerb der Klasse E von Natalie Maier und ihrer „Olina“ vertreten. Nachmittags ging es dann für das Team im Stilspringwettbewerb der Klasse E weiter. Ihre Wertnote von 7,0 bedeutete den 11. Platz. Fröhlich nahm Natalie Maier die Glückwünsche entgegen und bedanke sich bei Jugendsprecherin Jenny Keuser für die tolle Unterstützung beim Abreiten und Parcours abgehen.

Fabi

Auch sonntags hörte man die Ansage: …vom Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. Fabienne Nicolaus hatte zum erstem Mal „Winja“ auf einem Turnier dabei. Das Team bewies im Reiterwettbewerb, dass es gut „eingespielt“ ist. Bei der Bekanntgabe der Wertnote 7,1 und somit der 4. Platz brach beim Fanclub der Jubel aus. Fabienne Nicolaus konnte sich dann bei unserer Jugendleiterin Anne Lorenz für die motivierte Unterstützung in der Vorbereitung und rund ums Turnier bedanken.

Stolz ist der RFV auf alle seine Reiter und auf die motivierten Eltern, die ihren Kindern durch ständige Unterstützung, Fahrdienste etc. dieses Hobby möglich machen.

Aktualisiert (Freitag, den 31. Mai 2013 um 17:05 Uhr)