Reitturnier in Lauffen am 08./09.06.2013

Wir präsentieren stolz die umfangreiche Erfolgsbilanz unserer Reiter beim Turnier in Lauffen:

Im Reiterwettbewerb erhielt Fabienne Nicolaus auf „Winja“ die Wertnote 6,8 und stand bei der Siegerehrung an 2. Stelle. Anna Schink belegte mit unserem Schulpferd „Rudi“ den 4. Platz. Auch Vereinspony „Zotti“ war mit dabei. Flurina Schmidt zeigte auf ihm ihr Können. Dieses Team wurde mit dem 6. Platz belohnt. Bei der Dressurprüfung Klasse E zeigte Natalie Maier auf „Olina“ den Richtern die geforderten Lektionen. Mit der Wertnote 6,4 belegte das Team den 12. Platz. Die große Anzahl an Platzierungen zeigt, dass das Starterfeld bei dieser Prüfung sehr groß war. Den Erfolg bzw. den Stand der Ausbildung ihrer Nachwuchspferde zeigen die Reiter in den Dressurpferdeprüfungen.

Karen und Jenny

Karen Pfeiffer stellte in den Prüfungen der Klasse A und L jeweils zwei Pferde vor. In der Klasse A belegte sie mit „San-Amor“ (Wertnote 7,9) den 1. Platz und „Wrantanplan“ erhielt mit 7,0 den 6. Platz. In der Klasse L gab es für „Wrantanplan“ die Note 7,4, was den 2. Platz bedeutete. „San-Amor“ wurde mit 6,9 auf Platz 4 gesetzt. Im Stilspringen Klasse A* freute sich Jenny Keuser auf „Giordano“ über ihre Wertnote von 7,8 und nahm die Glückwünsche für den 4. Platz in Empfang.

Aktualisiert (Montag, den 17. Juni 2013 um 11:28 Uhr)