Landesponyturnier in Schwäbisch Hall am 13./14.07.2013

Traditionell waren unsere Ponyreiter mit ihren Sportpartnern, also ihren Ponys zur frühen Stunde mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Eltern und Trainerin Inge Pfeiffer nach Schwäbisch Hall zum Landesponyturnier unterwegs. Als erste Prüfung des Tages starteten Natalie Maier auf „Olina“, Paula Reinemuth mit „Drummer Boy“ und Joanne Schauffler auf „Golden Glory“ in der Dressurprüfung Klasse E. Landesponytrainer Rudi Brügge sparte nicht mit Lob für die Mädels. Zusätzlich hatten sich die Drei als Team zusammen mit der befreundeten Reiterin Marie Müller für die Mannschafts-Dressurprüfung Klasse E angemeldet. Zu Klängen der von unserer musikerfahrenen Adriana Bross fetzig zusammengestellten Musik ritt sich das Team mit der tollen Wertnote von 7,0 auf den 2. Platz.

SHA Ponyturnier

Zum Abschluss stellten alle Teilnehmer des RFV fest, dass es wieder einmal ein schönes Turnier auf einem tollen Gelände mit hervorragender Verpflegung war.

Herzlichen Glückwunsch Mädels, macht weiter so! Ein Danke geht an die Helfer/Betreuer/Musik“lieferantin“, an die Trainerin und unseren Nachwuchsfotografen Marcel Mann.

Aktualisiert (Sonntag, den 21. Juli 2013 um 22:05 Uhr)