Teamerfolg in Rielingshausen

Gio Jenny MaxBeim Reitturnier im Nachbarverein in Rielingshausen vertraten am 21.07.2013 im Wettbewerb „Jump & Run“ Jenny Keuser auf „Girodano“ und Maximilian Lempert als Team „blue man group‘“ die Farben des Vereins. Die Wertungskriterien für diesen Wettbewerb sind das Absolvieren eines Springparcours durch den Reiter und die Bewältigung eines Geschicklichkeitsparcours durch den Läufer. Fehler werden in Zeitpunkte umgerechnet und entsprechend zur benötigten Zeit dazugerechnet. Ohne Fehler, mit nur 0,2 Sekunden Rückstand zu den 3. Platzierten, belegte das RFV-Team „blue man group“ den 4. Platz. Wie treffend, denn passend zum Outfit gab dies die blaue Schleife.

Herzlichen Glückwunsch, super Leistung, ihr habt gezeigt wie vielfältig unser Pferdesport ist.

Aktualisiert (Montag, den 29. Juli 2013 um 07:50 Uhr)