Sommerferienprogramm für die Großbottwarer Kinder am 12.08.2013

Auch der Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. beteiligt sich gerne mit einem „Tag bei den Pferden“ beim Großbottwarer Sommerferienprogramm.

Wie jedes Jahr hatten sich viele Kinder angemeldet. Unsere Besuchs-Reiter und –Voltigierer lernten einiges zur Pferdepflege und zum Pferdeverhalten, durften bei der Stallarbeit mithelfen, das vielfältige und abwechslungsreiche Futter unserer Pferde kennen lernen, die Pferde putzen und natürlich - das Wichtigste - reiten und voltigieren.

Zum Abschluss gab es ein leckeres Mittagessen im Reiterstüble. Jule und Lotta waren mächtig stolz auf ihre Mama Annette Wenk-Grimm, die für ihre Kochkünste ausgiebig gelobt wurde. Mit Überraschung nahmen die Kids dann Erinnerungsfotos unserer Vereinspferde in Empfang.

Unser Dankschön geht an alle „Fleißigen“, die zum Gelingen des „Tages bei den Pferden“ beigetragen haben.

Aktualisiert (Montag, den 19. August 2013 um 08:56 Uhr)