Start Archiv

Großbottwarer Straßenfest


Als traditionsbewusster Großbottwarer Verein ist es für uns klar, dass wir zum Gelingen des Großbottwarer Straßenfestes beitragen wollen. Gut vorbereitet konnten wir am vergangenen Wochenende unseren Gästen einiges bieten. Zur Erweiterung unserer Bewirtungstheke war die Holzhütte vergrößert worden. Hier wurden die leckeren RFV-Waffeln gebacken. Pünktlich zur Eröffnungsrede zog der Duft von frischen Waffeln über den Marktplatz.

Auch den „heißen Mozzarella im Fladenbrot“ gab es wieder. Auf dem Weg zum Kinderangebot hatten wir den Ofen zum Backen des selbstgemachten Flammkuchens positioniert.

Viele kleine Festlesbesucher fanden ihr „Glück“ auf dem Rücken der Pferde, denn wie jedes Jahr boten wir das beliebte Ponyreiten an.

2013 Strassenfest

Das Schminkteam hatte alle Hände voll zu tun. Gut, dass eine Vielfalt an Kreationen vorbereitet worden war, aus denen die Kinder sich „ihr“ Gesicht auswählen konnten.

2013 Strassenfest

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Aktualisiert (Sonntag, den 29. September 2013 um 18:32 Uhr)