Reitturnier in Rielingshausen am 01.05.2014

Beim Reitturnier des Nachbarvereins Rielingshausen gab es für die RFV Reiter einige Schleifen.
Fabienne Nicolaus zeigte mit „Winja“ eine prima Leistung. Mit nur 0,1 Prozentpunkten weniger als die Siegerin wurde sie bei der Siegerehrung des Reiterwettbewerbs mit ihrer Wertnote von 7,5 mit dem 2. Platz belohnt. In der Dressurprüfung Klasse E ging Lara Keuser mit „Lady“ an den Start. Das Team, das erst seit kurzer Zeit zusammen trainiert, stellte sich den Richtern überzeugend vor. Mit einer super Wertnote von 7,9 belegten sie den tollen 2. Platz. Natalie Maier hatte ihre „Olina“ unter dem Sattel. Die beiden wurden für die Ausführung der Dressurlektionen mit einer 7,5 bewertet, was bei der Siegerehrung ein erfreulichen 5. Platz bedeutete.

Glückwunsch und Danke für das tolle Präsentieren des RFV auf den Turnieren. Wir sparen auch nicht an einem Dankeschön für die Turnierhelfer im Hintergrund.

Aktualisiert (Sonntag, den 04. Mai 2014 um 19:58 Uhr)