Start Aktuelles 2 Trainings-WE mit Britta Rasche

Dressurlehrgangs-Wochenende mit Britta Rasche am 17./18.01.2015 und 07./08.03.2015

Bereits an zwei Wochenenden dieses Jahr nutzten zahlreiche Aktive das Angebot zum Training bei Britta Rasche. Um ein optimales Training zu ermöglichen fand mit jedem Teilnehmer zu Beginn der ersten Trainingseinheit ein kurzes Gespräch über die Entwicklung des Pferdes, dem Leistungsstand und auch über die Schwierigkeiten von Reiter und Pferd in der täglichen „Arbeit“ statt. Britta Rasche stellte dann auf Grundlage dieser Informationen individuell die Übungseinheiten zusammen. Zum Abschluss des jeweils zweitägigen Trainings gab sie den Teilnehmer weitere Tipps zum Vertiefen des Erlernten. Wir bedanken uns bei Britta Rasche für ihr Engagement und freuen uns bereits auf den nächsten Lehrgangstermin. Auch bei diesen Lehrgängen gab es gute Geister im Hintergrund, denen wir ein herzliches DANKE sagen.



Aktualisiert (Montag, den 09. März 2015 um 15:22 Uhr)