Start Aktuelles Bestätigung konsequente Ausbildungs"arbeit"

Reitturnier in Lauffen 06./07.06.2015

Lia Gerst und ihr „Rolex“ starten diese Turniersaison erstmals in der anspruchsvollen Klasse M. Dieser Erfolg zeigt, dass Lia Gerst ihren „Rolex“ durch ein konsequentes, gutes Ausbildungstraining zu diesem Können der Lektionen ausgebildet hat. Im Mai bei ihrer ersten Dressur Klasse M in Waiblingen erreichte das Team bereits erfreuliche 62,6 % und belegte den tollen 4. Platz. In Lauffen stellte sich das Team ebenfalls in der Dressurprüfung Klasse M dem Urteil der Richter. Auch hier wurde eine klasse Vorstellung gezeigt und die Bewertung der Lektionen Klasse M bedeutete den 5. Platz.

Auch Karen Pfeiffer konnte sich an diesem Turnierwochenende über die Bestätigung bzgl. ihrer Ausbildungs“arbeit“ mit „Artus avec Charme“ freuen. Das Team belegte in der Dressurpferdeprüfung Klasse A den tollen 1. Platz.

Aktualisiert (Sonntag, den 14. Juni 2015 um 17:24 Uhr)