Start Aktuelles Sommerferienprogramm in Großbottwar

Sommerferienprogramm in Großbottwar

Nachdem wir letztes Jahr aufgrund des Brandes und der ausgelagerten Schulpferde leider keine Kinder auf unserer Anlage begrüßen konnten, freuten wir uns dieses Jahr umso mehr wieder Teil dieses tollen Programms der Stadt Großbottwar zu sein. 16 Kinder konnten heute unsere "Schulis" Ronja, Rudi (Rude Boy) und Calli (California Sunshine) kennenlernen. Ob beim Turnen auf dem Pferd (Voltigieren), ein paar geführten Runden oder dem ersten Reitunterricht an der Longe - die Kinder hatten Spaß und unser Team rund um unsere Reitlehrerin Inge Pfeiffer auch. Vielen Dank liebe Kids, dass ihr da wart und nochmal tausend Küsse an die Helfer, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre


Aktualisiert (Dienstag, den 22. August 2017 um 07:25 Uhr)