Start Aktuelles Turnier in Maulbronn und Ditzingen am 16./17. September 2017

Turnier in Maulbronn und Ditzingen am 16./17. September 2017

Und entgegen allen Unkenrufen war der Boden dieses Jahr in Maulbronn optimal, sodass unsere Turnierreiter froh waren, den langen Weg angetreten zu haben. Carolin Fuchs und ihre Katoka erragen im Springreiter-WB den 2. Platz mit einer Wertnote von 7,7 und unsere Jüngste Clara Rieger in ihrem ersten Reiterwettbewerb Schritt-Trab Platz 4 mit ihrem Fruchtzwerg (Bono MK) und einer Wertnote von 6,2.

Während am Sonntag in Steinheim unsere tapferen und fleißigen Schminkmädels im Regen ein Lächeln und etwas Farbe in die Kindergesichter gezaubert haben, hagelte es auf den Turnieren eine Schleife nach der anderen:

Paula Reinemuth mit Memphis

5. Platz Kandaren L - WN 6,4

1. Platz A Dressur - WN 7,7

Natalie Maier mit Sanja

8. A Dressur - WN 6,5

Fabienne Nicolaus mit Rude Boy

1. Platz Dressur RWB - WN 7,0

Carolin Fuchs mit Katoka

3. Platz Dressur RWB - 7,0

Super Ergebnisse für ein superlanges Wochenende! Da hat sich die weite Reise gelohnt.

Am gleichen Wochenende startete Jenny Keuser in Ditzingen mit ihrem Giordano sowohl in der Dressur als auch im Springen. Folgende Platzierungen brachte das Team mit nach Hause.

1. Platz L Dressur  und   5. Platz Stilspringen A**

Aktualisiert (Samstag, den 20. Januar 2018 um 19:26 Uhr)