Start Aktuelles Turnier am Monrepos und in Münchingen am 30. Sept./01. Okt. 2017

Turnier am Monrepos am 30. Sept./01. Okt. 2017

Am Samstag haben unsere Reiter am Monrepos nochmal eifrig Punkte für die Kreismeisterschaft gesammelt. Im Monrepos startete Natalie Maier mit Didi's Darling in der A** und holte sich eine rote Schleife (Platz 5). Im Reiterwettbewerb siegten sowohl Carolin Fuchs auf Katoka als auch Fabienne Nicolaus auf unserem Schulpferd Rudi. Unsere Jüngsten nahmen am Führzügelwettbewerb teil. Clara Rieger siegte mit ihrem Bono MK genannt Fruchtzwerg. Auf unserem Schulpferd Rudi siegte Jan Geiger und Leni Stollsteimer holte Platz 2. Vielen Dank an die Führer Antonia Siegemund und Inge Pfeiffer.

Am Sonntag startete Carolin Fuchs mit ihrer Katoka in den Folge-Prüfungen zur Kombinationswertung. Im Springreiterwettbewerb gelang ihr der 2. Platz und im Geländereiterwettbewerb der 3. Platz, was in der Kombinationswertung Platz 2 bedeutete. Nach so einem erfolgreichen Wochenende hoffen wir auf Platz 3 in der Kreismeisterschafts-Mannschaftswertung

Turnier in Münchingen am 30. Sept./01. Okt. 2017

Auch in Münchingen – ebenfalls Turnier mit KMS-Wertung – konnten unsere Reiter von sich und ihren Pferden überzeugen. Jenny Keuser erreichte samstags mit ihrem Gio in der M Platz 5 mit 64,85% und Mara Lienerth mit ihrem Fredo Platz 6 mit 64, 45 %. Yasmin Blossey startete mit ihrem Blümchen in der A-Dressur und holte auch die rote Schleife für Platz 5. Am Sonntag holte Yasmin Blossey mit einer 7,0 eine rote Schleife, also Platz 5, und sicherte sich damit die letzte Platzierung für Leistungsklasse 4. In der 2. Abteilung rangierte sich Paula Reinemuth mit ihrem Memphis ebenfalls auf Platz 5 ein.

Aktualisiert (Samstag, den 20. Januar 2018 um 21:32 Uhr)