Start Aktuelles Turnier in Bietigheim am 05./06. Mai 2018

Turnier in Bietigheim am 05./06. Mai 2018

Bei herrlichstem Sonnenschein wurde Natalie Maier mit zwei und Pauli Reinemuth mit einer grünen Schleife in Bietigheim der Tag versüßt. Natalie erreichte mit Joop in der Klasse A den 6. Platz und mit einer 6,1 in der Trensen-L den 9. Platz. Paula gelang mit Memphis in der Kandaren-L Platz 11 mit einer Wertnote von 6,8. Und auch am Sonntag waren unsere Reiter erfolgreich. Am frühen Morgen startete Mara Lienerth mit ihrem Don Fredo mit einem Schleifchen für den 9. Platz in der Dressur der Kl. M* - der Beginn eines Schleifenregens. Im folgenden RWB erritten sich in der 2. Abteilung Lucie Pohling den 4. Platz bei ihrem ersten RWB mit Valentino. In der 3. Abteilung durften Jule Wenk mit Nantos den 2. Platz und Kim-Luan Wilhelm den tollen 3. Platz mit Valentino entgegennehmen. In Abteilung 4 und 5 starteten Lotta Wenk und Clara Rieger mit ihrem Pflegepony Olina und Hannah Paulus mit ihrer Rosi. Nach tollen Ritten wurde Hannah mit einer goldenen, Clara mit einer silbernen und Lotta mit einer roten Schleife belohnt.

von links nach rechts: zu Pferd: Hannah Paulus, Clara Rieger, Lotta Wenk,stehend: Charlotte Erhard, Natalie Maier, Jule Wenk

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:21 Uhr)