Start Aktuelles Termin: Quadrilleturnier mit Start der Küken- und Kidstour am 31. Mai 2018 und Pony-/Pferdereiten am

Termin: Quadrilleturnier mit Start der Küken- und Kidstour am 31. Mai 2018 und Pony-/Pferdereiten am 02. Juni 2018

Bald ist es soweit und wir hoffen auf viele Nennungen. Das Quadrilleturnier findet zusammen mit dem Start der Küken- und Kidstour - erstmalige Austragung im Pferdesportkreis (PSK) Ludwigsburg - am 31. Mai auf unserem Gelände statt. Bewundern Sie den Tanz der Pferde (Formationsritt) und die Fertigung der kleinsten Reiter aus unserem PSK-Gebiet. Am Samstag, den 02. Juni, mussten wir leider unser Voltigierturnier absagen. Stattdessen werden wir an diesem Tag Pony-/Pferdereiten gegen Spende anbieten. Am Quadrilleturnier (ab 7.30 Uhr) als auch beim Pony-/Pferdereiten (ab 14 Uhr) ist natürlich auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Genießen Sie unsere selbstgebackenen Kuchen bei einer Tasse Kaffee. Oder lieber doch etwas Deftiges? Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:21 Uhr)