Start Aktuelles Turnier in Ludwigsburg-Monrepos am 05./06. Oktober 2018

Turnier in Ludwigsburg-Monrepos am 05./06. Oktober 2018

Am Samstagmorgen zeigte Paula Reinemuth mit ihrem Memphis in Dressurprüfung der Klasse L auf Trense gekonnt die geforderten Lektionen und sicherte sich in der letzten Wertungsprüfung zur Kreismeisterschaft in dieser Klasse den zweiten Platz mit einer Wertnote von 7,4. Gleich danach gelang ihr der 4. Platz in der Dressurprüfung der Klasse L auf Kandare mit einer Wertnote von 7,2. Carolin Fuchs galoppiert mit Olina im Gelände RWB zu einer 6,7, die den 6. Platz bedeutete. Natalie Maier ritt mit ihrer Olina eine super Runde im E-Springen und gewann diese mit einer 7,3.
Und dann war die Zeit für unsere Jüngsten gekommen: gleich in der ersten Abteilung durfte Lotta Wenk stolz die goldene Schleife in Empfang nehmen. Sie ritt zum ersten Mal ihren Zotti auf einem Turnier und bekam gleich die Wertnote 8,0. Clara Rieger mit Bono MK (Fruchtzwerg) gelang Platz 5. In der starken zweiten Abteilung wurde Jule Wenk mit La Cubanita Zweite und Leni Stollsteimer erreichte mit Zotti Platz 5. Was für ein Schleifenregen!

Natalie Maier mit Olina

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, reitet auf einem Pferd, Pferd, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:29 Uhr)