Start Aktuelles Vereinsausflug nach Aubenhausen

Vereinsausflug nach Aubenhausen

Was ein tolles Wochenende, denn wir durften AubenhausenLive miterleben! Die erste Gruppe hat sich schon samstags aufgemacht, um München einen Kurzbesuch abzustatten. Sonntags ging es weiter zu Benjamin Werndl und Jessica von Bredow-Werndl. Warmherzig haben uns die beiden Gastgeber empfangen und beim gemeinsamen Rundgang ausführlich ihre Philosophie erklärt. Im praktischen Teil führten die zwei uns durch die Reitlehre und beantworteten jede Frage. Zum Abschluss ritt Jessica mit Zaire ihre Weltcupkür - wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und dann kam der Star höchstpersönlich - Unee. Mit vielen Eindrücken über die warmherzige Art zu arbeiten und dem Umgang mit Pferd und Mensch fahren wir nach Hause - auch mit etwas Hoffnung, einiges davon umsetzen zu können.

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:16 Uhr)