Start Aktuelles Ausflug zum Landesjugendtag in Neubulach am 27. Okt. 2018

 

Ausflug zum Landesjugendtag in Neubulach am 27. Okt. 2018
So eine große Gruppe hatten wir noch nie dabei - 19 Reitkinder, 4 Erwachsene und sechs Voltigierer. Alle Teilnehmer von den Fünfjährigen bis hin zu den Erwachsenen hatten viel Spaß und haben viel Neues mitgenommen von den angebotenen Kursen. Vom Falltraining über Führstricke knüpfen und Stallhalfter verzieren bis hin zur Ersten Hilfe und Reiterlehre Dressur und Springen war für jede Altersklasse etwas dabei. Alles war toll organisiert und sowohl unsere Kids als auch wir Erwachsenen haben unsere Räume gefunden, das Mittagessen genossen und ganz viel gelernt. Von vielen haben wir heute schon gehört: "Wir sind das nächste Jahr wieder dabei." Welche schöneres Kompliment kann man als Jugendwart und als Organisator dieses Tages erhalten?

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:15 Uhr)