Start Aktuelles Ponyclub sucht Dich!

Ponyclub sucht Dich!
Wir stecken mitten in unserem zweiten Ponyclub-Quartal und sind begeistert über die Fortschritte, die die Kinder bis 8 Jahre in unserem neu kreiierten Ponyclub machen. Montags treffen sich die Gruppe der MINIs (3-5-Jährige) und donnerstags die der MAXIs (6-8-Jährige) gegen 15.30/16.00 Uhr, um spielerisch an den Umgang mit dem Pferd und das Reiten herangeführt zu werden. Zum 1. Dezember startet ein neues Quartal und wir freuen uns darauf, wieder ein paar neue lachende Kindergesichter begrüßen zu dürfen. Sie haben ein pferde-begeistertes Kind zuhause? Sie wollten immer schon mal Pferde aus der Nähe begutachten. Dann wird es allerhöchste Zeit uns zu den Ponyclubzeiten zu besuchen und Näheres zu erfahren. Oder Sie wenden sich telefonisch an Adriana Photien (Tel. 0172/7854253) oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .