Start Aktuelles Sportlerehrung und Jugendversammlung 2019

Sportlerehrung Großbottwar am 20. Januar 2019

Was gibt es Schöneres als SO das neue Jahr zu beginnen.

WIR wurden für unsere sportliche Erfolge 2018 in der Quadrille vom stellvertretenden Bürgermeister Andreas Strohm geehrt.
An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE an alle Unterstützer, die den Erfolg im Jahr 2018 für uns Sportler überhaupt möglich gemacht haben! Ohne jede einzelne helfende Hand oder auch ein aufbauendes Augenzwinkern ist kein Erfolg möglich.
Wir freuen uns mit dieser Starthilfe auf ein tolles Vereinsjubiläumsjahr 2019.

Jugendversammlung mit Wahlen am 19. Januar 2019

Heute hat sich unsere Jugend getroffen, um ihren Jugendausschuss zu wählen. Beim Pizzabacken hatten alle die Gelegenheit, sich über die anstehenden Wahlen auszutauschen und witzige Ideen fürs aktuelle Jahr zu finden. Seit vielen Jahren übernimmt unsere Anne Lorenz die Leitung unserer Jugend und wurde heute in ihrem Amt bestätigt. Auch Antonia Siegemund wurde als Jugendvertreterin wiedergewählt. Weitere Jugend Ausschussmitglieder sind Tanja Schmidt, Ena Gerst, Fabienne Nicolaus, Natalie Maier, Paula Reinemuth, Julie Wenk, Allegra Roßmann, Annika Michelfelder, Anastasia Tahanovic, Carolin Fuchs, Katharina Walker, Sofie Schweiker, Elke Augustin, Svenja König und Binke Kirschenlohr. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, vielen Dank für eure Bereitschaft zum Ehrenamt und viel Spaß mit unserer Jugend.

Die Ideensammlung hat eine Liste voller Aktivitäten ergeben. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2019.

Aktualisiert (Sonntag, den 26. Januar 2020 um 13:49 Uhr)