Kuchenverkauf für ein Neues Pferd im Vereinsstall

Wie bereits berichtet, mussten wir uns durch einen Unfall im Januar 2011 von „Gregor“ verabschieden. Für den tollen Sport mit dem Partner Pferd fehlt uns nun ein weiteres Pferd im Stall. Unsere vielen Voltigierkinder brauchen einen neuen vierbeinigen Trainings-Partner und unsere „Schulis“ (gemeint sind unsere Schulpferde) brauchen Unterstützung. Aus diesem Grund bieten wir am Samstag, 04.06.2011 ab 9:00 Uhr vor dem Kaufland in Steinheim eine Kuchenvielfalt vom Feinsten! Besuchen Sie unseren Stand und unterstützen Sie uns mit dem Kuchenkauf.
Damit helfen Sie uns bei unserem Ziel: Den Pferdesport auch für Sportbegeisterte ohne eigenes Pferd, den interessanten Voltigiersport bzw. unsere Jugendarbeit sowie die Förderung unserer Nachwuchssportler weiter im gewohnten Umfang möglich zu machen.

Hinweis: Der Verein ist berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Wir freuen uns über jede Spende.

Bankverbindung:
Konto-Nr. 540 280 003,
BLZ  604 901 50,
Bank Volksbank Ludwigsburg.
Zweck: Neues Pferd im Vereinsstall

Aktualisiert (Dienstag, den 12. Januar 2021 um 07:35 Uhr)