Ordentliche Mitgliederversammlung 2011

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 25. März 2011 statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Keuser begrüßte die Mitglieder herzlich. Anschließend ließ die Schriftführerin Gabi Gnoth das vergangene Jahr Revue passieren. Das Turnier-Volti-Team stellte die Aktionen für diesen Bereich mit einer Präsentation vor. Danach wurde der Jahresabschluss bekanntgegeben. Die Rechnungsprüfer bestätigten eine gute, einwandfreie und lobenswerte Kassenführung. Nach der Genehmigung des Jahresabschlusses wurde die Vorstandschaft entlastet. Die Wahl der Rechnungsprüfer folgte. Die Vorlage des Haushaltsplanes für das Jahr 2011 stand als nächstes auf der Tagesordnung. Eine Zusammenstellung der geplanten Veranstaltungen des Vereins gab es auf einem Infoblatt und kann auch unter Termine hier auf der Homepage nachgelesen werden. Nach ausgiebiger Diskussion wurde über die eingereichten Anträge abgestimmt. Zum Schluss wünschte der erste Vorsitzende allen Anwesenden einen guten Nachhauseweg.

Aktualisiert (Sonntag, den 27. März 2011 um 21:00 Uhr)