Wir kommen unserem Ziel „Neues Pferd im Vereinsstall“ näher und sagen - DANKE -

Heute bedankt sich der Reit- und Fahrverein herzlich bei Allen, die uns bisher bei unseren Aktionen für ein „Neues Pferd im Vereinsstall“ unterstützt haben. Jede Spende, ob beim Kuchenverkauf vor dem Kaufland in Steinheim (es sind 2 weitere geplant; 21.05.2011 und 04.06.2011), beim Waffelverkauf und Ponyreiten auf dem Ostermarkt der Wunnensteinschule Großbottwar, beim Waffelangebot auf dem Flohmarkt des Reitsport Hopfauf oder durch großzügige Überweisung auf unser Konto bringt uns unserem Ziel näher.
Ein besonderes DANKE SCHÖN geht an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Großbottwar, die uns mit einer großzügigen Spende überrascht haben. Sie zeigen damit deutlich, dass ihnen die Förderung der Jugend am Herzen liegt. Zusätzlich freuen wir uns über das Angebot, dass wir beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Großbottwar am 14.08.2011 für die Kinder Ponyreiten anbieten dürfen.
Am 03.07.2011 kommt das Team von Hit-Radio ANTENNE 1 zu uns auf die Reitanlage. Der Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. hat sich als Dreamteam beworben. Für die Bewältigung der an diesem Tag gestellten Aufgabe winkt uns eine Prämie, die wir ebenfalls auf das Konto „Neues Pferd im Vereinsstall“ verbuchen wollen. Ausführliche Infos rechtzeitig vorher hier und in den Mitteilungsblättern.