Reitturnier in Bönnigheim am 17.04.2011

So sehen Sieger aus!Unser Reiternachwuchs zeigte in Bönnigheim sein Können. Im Einsteigerwettbewerb des Turnierreitens, beim Führzügelwettbewerb belegte Fabienne Nicolaus bereits zum 4. Mal in Folge Platz 1. Sie ritt „Scooter“ und wurde von Larissa Obenland geführt. Sina-Marie Tetzloff saß auf „Jack“ und wurde von Nathalie Kurtzhals geführt. Das Team freute sich über den 5. Platz. In der 2. Abteilung startete dann Paula Reinemuth mit „Scooter“. Bei der Siegerehrung durfte sie zusammen mit ihrer Führerin Larissa Obenland die Glückwünsche für den Sieg in Empfang nehmen. Auch in der 3. Abteilung ging der Sieg an eine Großbottwarer Reiterin. Joanne Schauffler erritt sich, geführt von Larissa Obenland auf „Scooter“ den 1. Platz. Natalie Maier wurde auf „Jack“ von Nathalie Kurtzhals geführt und zusammen erhielten sie die Auszeichnung für den 5. Platz. Die nächsthöhere Anforderung an das Können der Reiter ist der Reiterwettbewerb. Auch dieser Wettbewerb wurde aufgrund der vielen gemeldeten Teilnehmer in mehreren Abteilungen geritten. Bei allen Siegerehrungen hörten die Zuschauer …vom RFV Bottwartal. Malaika Grieb erritt sich auf „Zotti“ den 2. Platz. Bei seinem ersten Reiterwettbewerb erhielt Marcel Mann auf „Zotti“ die Glückwünsche für den 4. Platz. Julia Tiede belegte mit „Zotti“ den 5. Platz. In der Dressurprüfung der Klasse A stellte sich Jenny Keuser mit „Berni“ den Bewertungen der Richter. Sie erhielt die tolle Wertnote 6,6 und belegte damit bei ihrem zweiten gemeinsamen Turnier den 3. Platz.

Aktualisiert (Montag, den 25. April 2011 um 16:10 Uhr)