Start Archiv

Kinderstadtfest am 07.05.2011


Wie die Jahre davor organisierte unsere Jugendleiterin Anne Lorenz die Aktivitäten des Kinderstadtfestes. Das motivierte Aufbauteam traf sich um 9 Uhr gut vorbereitet am gewohnten Standort vor dem Gebäude Optiker Kloss. Zügig wurde der Pavillon, der Bereichs für das „Pony-reiten“ und für das „Hufeisen werfen“ aufgebaut. Es sollte ja pünktlich zu Festbeginn alles fertig sein. Zusätzlich zum beliebten Ponyreiten wurden die leckeren RFV-Waffeln gebacken, die bei dem super Wetter reißenden Absatz fanden. Auch das Spiel-Angebot „Hufeisen werfen“ wurde wieder gerne genutzt. Erwartungsvoll setzten sich die Kinder zum Schminken. Das Schminkteam „zauberte“ routiniert tolle Kunstwerke.
Wir danken herzlich Anne Lorenz, dem Auf- bzw. Abbauteam, den fleißigen Ponyführ-Kids und natürlich den geduldigen Ponys, den Waffelbackteams, dem Schminkteam sowie der Familie Kloss für die tolle Unterstützung.

Aktualisiert (Sonntag, den 08. Mai 2011 um 20:27 Uhr)