HERZLICHE EINLADUNG ZUM EVENT

LogoReit- und Fahrverein Bottwartal e.V. zeigt sich am 03.07.2011 als Hit-Radio ANTENNE 1 DreamTeam
Was ist das für eine Aktion? Vereine, Clubs, Schulklassen können sich bewerben. Gemeinsam muss dann in 3 Stunden eine Aufgabe gelöst werden. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Bottwartal e.V. werden am 03.07.2011 zeigen, dass sie ein DreamTeam sind. Beginn des Events ist am 03.07.2011 um 9 Uhr. Bis 12 Uhr haben wir dann Zeit kreativ die Aufgabe zu lösen. Wird die Aufgabe geknackt, gibt's den exklusiven Hit-Radio ANTENNE 1-DreamTeam-Pokal und 500 Euro Cash für die Vereinskasse! Diese Prämie wollen wir unbedingt auf das Konto „Neues Pferd im Vereinsstall“ mit verbuchen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher die uns anfeuern und/oder unterstützen. Ein kleines vormittägliches Bewirtungsangebot haben wir vorbereitet.

Vorankündigung: Nächste Woche berichten wir ausführlich über den aktuellen Stand unserer Aktion „Neues Pferd im Vereinsstall“. Schon heute sagen wir einmal DANKESCHÖN an Alle, die zum Gelingen der Aktionen beigetragen haben und die uns mit einer Spende unterstützt haben. DANKE.

Aktualisiert (Freitag, den 24. Juni 2011 um 15:23 Uhr)