Start Vereinspferde

Ronya


Ich bin „Ronja“

…..der große Schimmel im Vereinsstall.

Seit Anfang Mai 2012 habe ich in Großbottwar mein neues Zuhause.

Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich darauf vielen Menschen zu zeigen, wie toll es ist ein Pferd als Sportpartner zu haben.

Ich möchte vielen Reitschülern den Spaß am Dressur- und Springreiten vermitteln. Die Voltigierer dürfen auf mir Übungen machen.

Was mich besonders freut ist, dass meine stattliche Größe auch die kleineren Reiter nicht davon abhält sich um mich zu kümmern….das bringt mir zusätzliches Streicheln…schön.


 

 

 



Rudi

 

Hallo, ich bin Rudi.

Ich bin seit Juni 2011 hier beim Reitverein. Es gefällt mir hier richtig gut.

Alle sind soooo lieb zu mir. Durch nichts lasse ich mich aus der Ruhe bringen.

Ganz toll finde ich es, wenn ein paar Kinder um mich rumspringen und auf meinem
Rücken Kunststücke einüben. Die Menschen sagen immer "Volti" dazu. Egal, mir macht
es auf jeden Fall richtig Spaß! Und meine Streicheleinheiten bekomm ich dann auch immer....

 

 

 

 

 

 



 

Ich bin California Sunshine.

Beschreibung folgt.

 

 


 



Zotti

 

Ich bin Zotti - so nennen mich alle.

Vor einiger Zeit habe ich meinen "Vertrag" als Schulpferd gekündigt. Das war einfach zu viel für mich. Ich kann aber nicht ganz loslassen und ich brauche ab und an

den Trubel und die Kinder. Darum komm ich fast täglich mit meinen neuen Besitzern zum Reitverein und schaue ob alles in Ordnung ist und wie es den Kollegen geht......

Rentner mit Nebenjob eben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Wir haben für jeden das richtige Schulpferd:

Wir haben ein kleines Pferd für kleine Leute,

ein kräftiges Pferd für kräftige Leute,

ein schlankes Pferd für schlanke Leute

und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir ein Pferd das noch niemand geritten hat Cool.

Aktualisiert (Sonntag, den 31. Juli 2016 um 11:36 Uhr)