Start Aktuelles

Aktuelles

PSK-Springlehrgang mit Philipp Hartmeyer am 16./17. März 2018

Am gleichen Wochenende wie unsere Osterbastelei fand auch der Springlehrgang des PSK in unserer neuen Reithalle ein. Da unsere Reiter sehr stark bei den Lehrgängen des PSK vertreten sind, waren wir umso glücklicher, jetzt wieder die Möglichkeit zu haben, unsere Anlage für ein PSK-Training zur Verfügung stellen zu können. Die Teilnehmer haben sich bei uns wohl gefühlt, die Mitglieder haben fürs leibliche Wohl gesorgt. Ein schönes, ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

 

Ostervorbereitungen am 17. März 2018

Am Samstag nachmittag trafen sich die Kinder und Jugendlichen des RFV, um die Osterzeit einzuläuten. Antonia Siegemund und Annika Michelfelder hatten die Planung übernommen und eine tolle Bastelidee mit den Kindern umgesetzt. Vielen Dank für euer Engagement, liebe Antonia und liebe Annika, und alle anderen Leser: schaut euch die kleinen Kunstwerke an.


Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:17 Uhr)

 

Vereinsausflug zum Gestüt Birkhof am 03. März 2018

Dieses Jahr traten unsere Mitglieder am Samstag abend den Weg zum Gestüt Birkhof an. Dort konnten sie wieder begeistert die Vorführungen genießen. Bei einer späten Heimfahrt durften die jüngeren Mitglieder dann von den tollen Pferden des Gestütes träumen und sich "ihren" Nachwuchs ausmalen.

 

Turnier in Weinsberg am 24. Februar 2018

Hannah Paulus eröffnet dieses Jahr unsere Turniersaison mit ihrer frisch in ihr Eigentum übergangenen Desert Rose die von ihr liebevoll „Rosi“ genannt wird. Dieser Turnierstart und der 1. Turnierstart in ihrer gemeinsamen Karriere hätte besser nicht sein können. Sieg im Reiterwettbewerb in Weinsberg. Herzlichen Glückwunsch Hannah, zum Sieg und zu deiner Rosi

Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:18 Uhr)

 

Ausflug ins Oscars am 16. Februar 2018

 

Die älteren Mitglieder des Jugendausschusses ließen es sich nicht nehmen, "unsere" Adriana Photien bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt ihrer kleinen Lilly mit strahlenden Gesichtern zu unterstützen. Wir wurden natürlich nicht enttäuscht und durften Adi in ihrem Element erleben. Ein toller Abend!


Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:18 Uhr)

 
Weitere Beiträge...