Start Aktuelles

Aktuelles

Mitgliederversammlung vom 23. März 2018

Unser Vorstandsvorsitzender Wolfgang Pfeiffer eröffnete die Sitzung mit der Begrüßung unserer Mitglieder. Nach den Berichten der Schriftführerin und der Reitwartin über das ereignisreiche Jahr 2017, legte die Kassenführerin Gerlinde Lorenz den Jahresabschluss vor. Im Anschluss wurden das neue Vorstandgremium gewählt, das sich wie folgt zusammensetzt:
Vorstandsvorsitzender: Wolfgang Pfeiffer
2. Vorstand: Adriana Photien
Kassiererin: Gerlinde Lorenz
Reitwartin: Karen Lempert
Schriftführerin: Kerstin Maier
Beisitzer: Chris Köhler, Yasmin Blossey, Mara Gerst,Tanja Schmidt, Binke Kirschenlohr
In der Jugendversammlung im Januar 2018 wurde bereits Jugendleiterin Anne Lorenz im Amt bestätigt und vervollständigt somit unser Vorstandsteam. Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit und das Engagement in den letzten Jahren.

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 08:09 Uhr)

 

Turnier in Rielingshausen am 07. April 2018

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Paula Reinemuth und Yasmin Blossey bekamen mit Memphis und Daily Sunshine beide die grüne Schleife für den 6. und 8. Platz in der A Dressur in Rielingshausen.

In der Trensen L erreichte Paula den 12. Platz und durfte ihre zweite grüne Schleife in Empfang nehmen.

Wir gratulieren euch von Herzen! Toll gemacht!

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 09:23 Uhr)

 

Aktualisiert (Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 08:05 Uhr)

 

PSK-Springlehrgang mit Philipp Hartmeyer am 16./17. März 2018

Am gleichen Wochenende wie unsere Osterbastelei fand auch der Springlehrgang des PSK in unserer neuen Reithalle ein. Da unsere Reiter sehr stark bei den Lehrgängen des PSK vertreten sind, waren wir umso glücklicher, jetzt wieder die Möglichkeit zu haben, unsere Anlage für ein PSK-Training zur Verfügung stellen zu können. Die Teilnehmer haben sich bei uns wohl gefühlt, die Mitglieder haben fürs leibliche Wohl gesorgt. Ein schönes, ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

 

Ostervorbereitungen am 17. März 2018

Am Samstag nachmittag trafen sich die Kinder und Jugendlichen des RFV, um die Osterzeit einzuläuten. Antonia Siegemund und Annika Michelfelder hatten die Planung übernommen und eine tolle Bastelidee mit den Kindern umgesetzt. Vielen Dank für euer Engagement, liebe Antonia und liebe Annika, und alle anderen Leser: schaut euch die kleinen Kunstwerke an.


Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:17 Uhr)

 
Weitere Beiträge...