Start Aktuelles

Aktuelles

Vereinsausflug zum Gestüt Birkhof am 03. März 2018

Dieses Jahr traten unsere Mitglieder am Samstag abend den Weg zum Gestüt Birkhof an. Dort konnten sie wieder begeistert die Vorführungen genießen. Bei einer späten Heimfahrt durften die jüngeren Mitglieder dann von den tollen Pferden des Gestütes träumen und sich "ihren" Nachwuchs ausmalen.

 

Turnier in Weinsberg am 24. Februar 2018

Hannah Paulus eröffnet dieses Jahr unsere Turniersaison mit ihrer frisch in ihr Eigentum übergangenen Desert Rose die von ihr liebevoll „Rosi“ genannt wird. Dieser Turnierstart und der 1. Turnierstart in ihrer gemeinsamen Karriere hätte besser nicht sein können. Sieg im Reiterwettbewerb in Weinsberg. Herzlichen Glückwunsch Hannah, zum Sieg und zu deiner Rosi

Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:18 Uhr)

 

Ausflug ins Oscars am 16. Februar 2018

 

Die älteren Mitglieder des Jugendausschusses ließen es sich nicht nehmen, "unsere" Adriana Photien bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt ihrer kleinen Lilly mit strahlenden Gesichtern zu unterstützen. Wir wurden natürlich nicht enttäuscht und durften Adi in ihrem Element erleben. Ein toller Abend!


Aktualisiert (Freitag, den 23. März 2018 um 18:18 Uhr)

 

Kinoausflug mit Weltrekord am 29. Januar 2018

Weltrekord beim größten Film Preview in Hexenverkleidung! Und wir waren dabei im Universum Kino in Backnang

 

Geländetraining mit Paul Aldinger in Erdmannhausen am 15. Januar 2018

Unsere Carolin Fuchs und ihre Katoka schickte uns ein Bildchen vom Geländetraining mit Uwe Aldinger auf der Anlage Schmierer in Erdmannhausen. Es hat dem Trainingspaar großen Spaß gemacht, das Wochenende beim Indoortraining zu verbringen und wertvolle Tipps mitnehmen zu können.


Aktualisiert (Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 14:40 Uhr)

 
Weitere Beiträge...