Ein neues Zuhause für unsere Sunshine

Vor einigen Tagen hat eine renommierte Züchterin aus Westfalen Interesse an unserer Sunny bekundet. Sunny wurde nach einer Verletzung liebevoll gepflegt und lange Zeit geschont. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Antonia Siegemund und Kerstin Schlipf bedanken, die viele Stunden in die Versorgung und Pflege unseres kranken Schulpferdes gesteckt haben. Leider hat sich herausgestellt, dass wir Sunny nicht mehr voll im Schulbetrieb einsetzen können, weshalb wir das Angebot der Züchterin angenommen haben. Sunny wird nun aufgrund Ihres hervorragenden Stammbaums mit Sicherheit wunderschöne Fohlen auf die Welt bringen. Die Zeit drängte, da sich die bei Pferden übliche Deckzeit dem Ende zuneigt. Deshalb hat Sunny am vergangenen Wochenende ihr neues Zuhause bezogen. Wir wünschen ihr ein tolles Leben als Mutterstute und wunderhübsche Fohlen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir, liebe Sunny, für die gemeinsamen Jahre, in denen du viele Reitschüler sehr glücklich gemacht hast. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr Mutter und Fohlen besuchen…..