Ehrungen zur Kreismeisterschaft 2016

Nachdem Ende Oktober das letzte Turnier mit Wertungsprüfungen zur Kreismeisterschaft 2016 in Nussdorf beendet war, war inoffiziell schon klar, dass auch ein paar Reiter des RFV Bottwartal auf dem Treppchen stehen würden. Die offizielle Ehrung fand nun gestern erstmals im Rahmen eines Reiterballs im Bietigheimer Kronenzentrum statt. Die Galaveranstaltung lockte viele Reiter mit Ihren Verwandten, Turnierhelfern und Trainern, die Vorstände der beteiligten Reitvereine sowie geladene Gäste und Sponsoren an – dieses Jahr nicht im Reiteroutfit, sondern in Abendrobe. Da unsere Trainingsbedingungen nach dem Brand unserer Reithalle und der zeitweiligen Auslagerung der Pferde dieses Jahr äußerst ungünstig waren, sind wir umso mehr stolz, heute so viele Kreismeister 2016 in unseren Reihen zu sehen:
In der DRESSUR
Leistungsklasse 0       Silber    Fabienne Nicolaus
Leistungsklasse 5       Silber   Paula Reinemuth
Leistungsklasse 4       Gold      Jenny Keuser
Leistungsklasse 3/2    Silber    Karen Lempert
Leistungsklasse 3/2    Bronze   Lia Gerst
Leistungsklasse 3/2    Bronze   Mara Lienerth
Im SPRINGEN
Leistungsklasse 6       Silber     Natalie Maier
Im GELÄNDE
Leistungsklasse 0       Gold       Carolin Fuchs

In der Mannschaftswertung führte das eifrige Punktesammeln unserer Turnierreiter zu einem sensationellen 2. Platz (unter 44 teilnehmenden Vereinen). Vielen Dank an alle, die mit uns gekämpft, gelitten, uns unterstützt und auf unserem Weg begleitet haben.

Hier ein paar Impressionen des Abends. Vielleicht kommt der ein oder andere auf den Geschmack und begleitet uns nächstes Jahr auf den Ball, um mit uns zusammen zu feiern.

Aktualisiert (Montag, den 06. Februar 2017 um 22:42 Uhr)