Jugendvollversammlung am 13. Januar 2017 mit Wahl des Jugendausschusses

Am Freitag, dem 13. Januar 2017, fand wieder unsere jährliche Jugendvollversammlung statt.
Viele Jugendliche und an der Jugend interessierte Erwachsene trafen sich am Abend im 'Bahnhöfle' in Kleinbottwar. Als alle Essen bestellt waren, ging es auch schon los mit dem ersten Programmpunkt: der Wahl des Jugendleiters. Da Anne Lorenz die letzten Jahre so eine tolle Jugendleiterin war, wurde sie auch dieses Jahr wieder einstimmig gewählt.
Als nächstes stand die Wahl der Jugendsprecher an. Gewählt wurden: Nadine Groß und Antonia Siegemund.
Bei der Wahl des Jugendausschusses konnte man sehen, wie viele tolle, engagierte Mitglieder unser Verein hat.
In den Jugendausschuss wurden gewählt: Adriana Photien, Allegra Rossmann, Carolin Fuchs, Ena Gerst, Fabienne Nicolaus, Katharina Walker, Kerstin Schlipf, Lara Meißner, Lia Gerst, Mariella Tingler, Natalie Maier, Paula Reinemuth, Tanja Schmidt und Annika Michelfelder.
Am Ende wurden noch ein paar Ideen für Vereinsausflüge ausgetauscht, wie zum Beispiel: zusammen Eislaufen zu gehen und der Besuch bei unserem ehemaligen Schulpferd Sunshine. Im Anschluss, nach einem gemeinsamen Abendessen, ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Vielen Dank an Antonia Siegemund für diesen tollen Bericht.

Ein Bild der Jugendvollversammlung:

Jugendvollversammlung

Der Jugendausschuss:

von links nach rechts

hintere Reihe: Allegra Roßmann, Annika Michelfelder, Lara Meißner, Mariella Tingler, Jugendsprecherin Antonia Siegemund

vordere Reihe: Lia Gerst, Ena Gerst, Natalie Maier, Jugendleiterin Anne Lorenz

es fehlen: Jugendsprecherin Nadine Groß, Fabienne Nicolaus, Carolin Fuchs, Adriana Photien, Paula Reinemuth, Kerstin Schlipf, Katharina Walker, Tanja Schmidt

Aktualisiert (Montag, den 06. Februar 2017 um 22:56 Uhr)