Vereins-Halloween-Party am 30. Oktober 2011

Die Vereinsjugend traf sich traditionell zur Halloween-Party. Gemeinsam wurden mit Spaß Kürbisse ausgehöhlt. Jeder Kürbis wurde ein besonderes Unikat, da die Gesichtergestaltung sehr vielfältig war. Genauso vielfältig und interessant waren die Kostüme der Teilnehmer. Nachdem die Halloween-Party-Teilnehmer ihre Kürbisse fertiggestellt hatten tagte die Preis-Jury. Den schönsten Kürbis hatte Lara Keuser gestaltet. Fabienne Nicolaus Kürbis war so gruslig, dass sie mit Platz 2 belohnt wurde. Sina-Marie Tetzloff freute sich über den Preis für den Kürbis-Platz 3. Selina Thums Kostüm war der absolute Hit. Sie erhielt den Preis für den 1. Platz. Den 2. Preis nahm Lara Keuser in Empfang. Über das Geschenk des 3. Preises freute sich Fabienne Nicolaus.
Danke sagen wir Anne Lorenz (Jugendleiterin), die die Party so liebevoll vorbereitet hatte und den fleißigen „Geistern“ Jenny Keuser, Denise Heide und Ines Gnoth

Siegerkürbisse

Bilder findet Ihr wie gewohnt in der Galerie.

Kostümshow

Aktualisiert (Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 21:24 Uhr)