Herzliches Einladung zur Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier stellt die Vereinsjugend „ihren“ Verein vor. Das klingt nicht nur spannend, es ist spannend! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Unser Vereinspferd „Rudi“ wird an diesem Tag seinen offiziellen Turniernamen erhalten. Die Agility-Gruppe (Hundesport) wird mit einer Vorstellung dabei sein. Also Termin gleich vormerken!

Samstag, 10. Dezember 2011 ab 15.00 Uhr
in der Reithalle im Sportgebiet „Winzerhäuser Tal“

Eine schöne Gelegenheit, bei selbstgemachtem Bottwartäler Glühwein oder alkoholfreiem Früchte-Punsch und Kuchen, einem hausgemachten Chili con Carne oder einer selbstkreierten Kartoffelsuppe die weihnachtliche Stimmung ausgiebig zu genießen und mit fachkundiger Führung einen Blick in den Stallanbau, der Anfang Oktober bezogen wurde, zu werfen.

Zum Abschluss der Feier gibt es wie jedes Jahr für die Kinder eine Überraschung.

Wir wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche Adventszeit.

Aktualisiert (Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 22:07 Uhr)