Reitturnier in Pforzheim 20. – 22.04.2012

Karen Pfeiffer startete in der Dressurpferdprüfung Klasse A mit „Kentucky“. Das Team belegte den 6. Platz. Mit „Rico“ ging sie in der schweren Dressurklasse M** an den Start. Bei einem großen Starterfeld freute sie sich über Rang 12.

Reitturnier in Schorndorf 28. – 29.04.2012

Jenny und MaraAuch an diesem Wochenende stellte Karen Pfeiffer sich den Wertungen der Richter. Mit „Kentucky“ belegte sie in der Dressurpferdeprüfung Klasse A den 5. Platz. Die nächsthöhere Klasse ist die Dressurpferdeprüfung Klasse L. Hier gab es für die Vorstellung mit „Kentucky“ die Glückwünsche für den 3. Platz und mit „Don Fredo“ für den 5. Platz. Jenny Keuser ging das erste Mal mit „Giordano“ an den Start. Das Team hatte sich auf die Lektionen der Dressurprüfung Klasse A** gut vorbereitet. Gespannt wartete sie nach der Vorstellung auf die Wertnote. 6,6 – ein gutes Ergebnis….und zur großen Freude ihrer Freundin Mara Lienerth genau dieselbe Note wie sie mit ihrem „Don Fredo“ erhalten hat. Für Mara Lienerth und ihren „Don Fredo“ war es erst das zweite Turnier in diesem Jahr. Stolz ritten die Freundinnen bei der Siegerehrung gemeinsam an, um die Glückwünsche für den 6. Platz in Empfang nehmen.

Reitturnier in Rielingshausen 05. – 06.05.2012

„Kentucky“ zeigte auch hier eine tolle Leistung. Geritten von Karen Pfeiffer bedeutete die Wertung der Richter den lobenswerten 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen….wir sind stolz auf Euch.

Aktualisiert (Sonntag, den 13. Mai 2012 um 19:40 Uhr)