Fasching 2011Faschingsfete

Auch beim Reit- und Fahrverein Bottwartal e.V. geht´s in der Faschingszeit närrisch zu. Am Samstag, 05.03.2011 traf sich die Vereinsjugend in der Reithalle. Jede Menge Spiele wurden gespielt. Traditionell gab es Preise für das beste Kostüm. Auf dem „Siegertreppchen“ standen Paula Reinemuth und Fabienne Nicolaus. Laura Müller freute sich über den 2. Platz und Joanne Schauffler nahm die Glückwünsche für Platz 3 in Empfang. Fröhlich machten sich die „Narren“ über die vorbereiteten Naschereien im Reiterstüble her. Bei Faschingsküchle, Kuchen und allerlei sonstigen Leckereien ging es lebhaft zu. Ein gelungenes Fest. Danke sagen wir an unsere Jugendleiterin Anne Lorenz fürs Vorbereiten und an die Helfer, die diese Jugendaktion unterstützt haben.

Aktualisiert (Sonntag, den 13. März 2011 um 15:03 Uhr)