Reitturnier in Lauffen am 28./29.05.2011

Die Erfolgsliste vom Turnier in Lauffen ist lang. Im Führzügelwettbewerb ging der 1. Platz an Natalie Maier auf „Zotti“. Geführt wurden die beiden von Anke Mühlemeier. Den 2. Platz belegte Isabell Menner auf „Jack“. Diese beiden wurden von Nathalie Kurtzhals geführt. In der Prüfung Reiterwettbewerb belegte Malaika Grieb auf „Zotti“ den 2. Platz, Julia Tiede ritt „Zotti“ und wurde Vierte. Den 5. Platz belegte „Scooter“ zweimal. Einmal zeigte Paula Reinemuth ihr Können und in der nächsten Abteilung folgte er den Hilfen von Joanne Schauffler. Marcel Mann wurde für sein Können mit „Jack“ mit dem 7. Platz belohnt. Im Springreiterwettbewerb gab es die super Wertnote von 8,0 für Jenny Keuser. Begeistert nahm sie auf „Jack“ die Glückwünsche für den Sieg in Empfang. Mit „Bernie“ belegte sie in der Dressurprüfung Klasse A mit einer Wertnote von 6,8 den tollen 6. Platz. Das Nachwuchspferd von Mara Lienerth wurde von Karen Pfeiffer in den Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L vorgestellt. "Don Fredo" belegte in der Klasse A den tollen 1. Platz und in der Klasse L erreichte er Platz 5. Mit "Raven" belegte Karen Pfeiffer in der Dressurpferdeprüfung Klasse L den 4. Platz.

Aktualisiert (Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 19:32 Uhr)