Ein besonderes DANKESCHÖN für die Unterstützung und Zusendungen bei unserer Aktion „NEUES PFERD IM VEREINSSTALL“….denn wir haben auch diese Vereinsaktion mit vereinten Kräften GESCHAFFT!

Vorstellung „Neues Pferd im Vereinsstall“

RudiMit Begeisterung können wir heute mitteilen, dass wir unser Ziel „ein neues Pferd für den Vereinsstall“ dank vielfältiger Hilfe erreicht haben. Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Stolz und dankbar stellen wir Ihnen „Rudi“ vor. Er ist ein hübscher Wallach der neugierig in die Welt schaut. Absolut kinderlieb und geduldig. Er hat sich bereits im Vereinsstall eingewöhnt und wird von den Reitern in Dressurstunden und im Springtraining gerne geritten. Das Kennenlernen mit unseren erfahrenen Voltigierern klappt ebenfalls prima. Dieses positive Zusammenspiel ist für den Bereich Voltigieren von besonderer Bedeutung. Wie bereits berichtet ist der Voltigierbereich des Vereins nach einem Trainerweggang im Neuaufbau. Wir starten ab sofort mit einer Einsteigergruppe. Also….wer Lust aufs Voltigieren hat….einfach freitags in der Zeit von 16 bis 17 Uhr mal in der Reithalle vorbeikommen oder ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schreiben.

Aktualisiert (Sonntag, den 03. Juli 2011 um 20:50 Uhr)